Fühlcoaching zur Auflösung von Blockaden, Traumata, Klötzchenaufstellungen live oder telefonisch

eingestellt am 30.05.2022
100,00 E-Mark

  • Art: Fühlcoaching

Beschreibung:

Als Körpermedium kann ich in meinen Fühlcoachings abgespaltene Gefühle anderer (auch telefonisch über Entfernung) in meinem Körper wahrnehmen und entsprechende Heilimpulse geben. Ich arbeite mit Klötzchenaufstellungen, live (in Leipzig oder bei Gruppenanfragen auch anderswo) mit Berührung, Tönen und Aufstellungsarbeit. Dabei arbeite ich immer MIT dem Widerstand und baue eine Brücke zwischen Gefühl und Verstand. Sehr häufig wird schon meine pure Präsenz als heilend beschrieben.

Generell ist es mir ein Anliegen, Menschen dabei zu helfen, wieder voll in ihrem Körper anzukommen und auch unangenehme Gefühle wieder zulassen und fühlen zu können. Dies ist eine Grundvoraussetzung, um frühere Traumata selbstständig auflösen zu können.

Chronische Krankheiten sind nach meinem Verständnis und meiner Erfahrung ebenfalls unausgedrückte Traumata, welche die Selbstheilungskräfte unterdrücken, da die Energie nicht frei fließen kann und der Mensch Teile seines wahren Seins abspaltest. Mit jedem durchfühlten und erkannten Trauma und dem Mut, auch ganz tief nach unten zu fühlen, sind zunehmend immer höhere Gefühle möglich. Man kann sich dies als eine Art Pendel oder Welle vorstellen, das oder die immer mehr nach oben und unten ausschlagen können. Somit erlebt man endlich das volle Leben in seiner gesamten Bandbreite, mit allen Gefühlen.

Auch biete ich Human Design Readings an, die ein erster Schritt dazu sein können, Entscheidungen wieder mehr aus dem Körperbewusstsein heraus statt aus dem Kopf zu treffen.

Mehr Infos zu meiner Arbeit sind hier zu finden: https://fuehl-dein-human-design.de/fuehlen/